Chinesische Raumsonde entdeckt das der Mond nicht aus Käse ist. Walles und Gromit Produzenten verhaftet

 Satire Raumfahrt - Chinesische Sonde entdeckt Mond besteht nicht aus Käse


Ist alles was im Fernsehen kommt - nur Lug und Betrug? Diese Frage stellte sich wohl auch die chinesische Regierung. Eine Raumsonde sollte es testen, ob die Sendung "Walles and Gromit" und der kapitalistische Westen aus der sie entstand, Recht haben. Besteht der Mond nun aus Käse oder nicht! 
Mondfinsternis - Mond verfärbt sich rot

Wenn „JA“ dann könnte diese Tatsache den Welthunger beseitigen. Wenn „NEIN“ dann wird die chinesische Regierung alle Beziehung zu den lügenden Kapitalisten abbrechen. So ein Sprecher aus Peking.
Chinesische Kommunisten auf dem Mond - Rote Fahne mit Hammer und Sichel lustig

Kurz nach dem Einschlag der chinesische Sonde auf dem Mond stellte sich heraus - die Mondsonde zerschellte auf hartem Mondgestein. Statt im weichem Käse weiter Signale zur Erde zu schicken. Amerika und Europa fürchteten einen ähnliche Katastrophe wie im Fall "Edward Snowden" und ordneten die sofortige Verhaftung der "Walles and Gromit" Produzenten an.
Lustiges Bild - der erste Mann auf dem Mond war Chinese Spassbilder




Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

1.Mai - Der Tag der Arbeit

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Zu enge Leggings

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Bilder zum lachen 2