Fast wäre es soweit - Dem Tod so nahe

Mann und Frau lustig zu schnell Auto fahren

Manchmal passiert es. Ein ungeheurer Schreck zündet alle Muskelfasern im Leib. Die Gedanken setzen aus. Alle Sinne sind nur auf den unmittelbaren Moment konzentriert. Und dann rast der Tod haarscharf an einem vorbei. Jeder hat so eine Situation schon mal erlebt. Sei es auf der Autobahn als der alte Hutträger vor einem unverhofft sein Auto vollbremst. Oder der Blumentopf, welcher nur Sekunden später genau auf der Stelle zerschellt, die man gerade überschritten hat. 

Glück gehabt - Axt werfen und wieder fangen - Spassbilder

Häufig erleben Männer diese Nahtod-Situation, wenn die geworfene Bratpfanne nur durch eine geschickte Limbo-Beuge ausgewichen werden kann - wenn er mal wieder vergessen hat den Browserverlauf zu löschen oder es doch mehr als nur "ein" Bier war. So cool und gleichgültig man auch sonst durchs Leben schreitet. In solchen Momenten schreckt ein jeder zusammen, wie die Kinder vor Omas küssen.


Lustige Bilder - Glück gehabt


Auf Arbeit schlafen - Gabelstabler fahren lustig


Dumme Menschen zum lachen - In Gewehrlauf schauen



Mann erschreckt sich - Vorführung Krokodil - komisch


Witzige Männer Bilder - Tiger beißen - lustige Bilder

Knapper LKW Unfall - Jesus erscheint zum lachen



.
.
.



Auto Unfall Überraschung - Ballons im Kofferraum witzig

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Geburtstag - Lustig auf das Altern anstoßen

Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)