Wissenswertes zum lachen

 

Das Internet – Suchoption zu allen Antworten

Verpixeltes Bild - Internet Verbindungsprobleme lustig

Welch fantastischer Siegeszug hat das Internet erlebt. Einst erfunden von Nerds, welche sich wohl die teuren Telefongebühren sparen wollten. Ist es heute erster Anlaufpunkt für all die Fragen dieser Welt. Wollte ich damals als Kind etwas wissen so - fragte ich jemanden. Und als Kind hat man viele Fragen. Erster Anlaufpunkt waren stehts die Eltern. Als junger Mensch hatte ich 1000 Fragen, doch meine Eltern hatten keine 1000 Ohren. Meine Großeltern hatten mehr Geduld und Zeit. Aber sie hatten nur verstaubtes Wissen im Sortiment. Die Oma wusste zwar, wie man Kuchen bäckt und der Opa wie man heimlich in der Garage selbstgebrannten Obstler trinkt. Aber sie hatten eben keine Ahnung von moderner Musik, den ersten Haaren am Körper oder wie man der ersten Flamme seine Liebe gesteht, ohne peinlich zu wirken. Die eigenen Geschwister konnte man auch nie um Rat fragen. Vertraute man ihnen ein peinliches Geheimnis an - so wusste am nächsten Tag jeder davon Bescheid. 

12 einfache Tipps gegen Alkoholatem

Opa ruiniert Feier - Zu viel Alkohol lustig

Vertrauen Sie beim Thema Bier stets auf ihre besoffene Spaß-Kirche, die dem heiligen Al Bundy gewidmet ist! Wir haben in diesem Blog schon häufig über den Genuss und der Freude an dem köstlichen Biergetränk und anderer Tränke gesprochen, welches aus schüchternen Jungs – extrovertierte Persönlichkeiten macht. Alkohol gibt es in so vielen Variationen. Stark, süffig, süß – da ist für jeden etwas dabei. Schon geringe Mengen Alkohol im Blut entspannen den Körper, kurbeln die Fantasie an und entwickeln jedes langweilige Beisammensitzen zu einer hitzigen Debatte.

Islamistische Terroristen

Islamischer Staat Soldat lustig in selbstgebauter Kanone

Ich möchte es frei aussprechen dürfen "Die Islamistischen Terroristen vom Islamischen Staat, Al-Quaida, Taliban, und andere, haben doch ein an der Waffel!" Sie versuchen mit Mitteln wie Krieg, Attentaten und Mord ihre religiösen und politischen Ziele durchzusetzen. Sie alle spiegeln nicht die große Masse der Menschen in der arabischen Welt wieder. Ihre Ansicht der Welt ist mittelalterlich und ihr religiöses Verständnis ist verdreht. Dennoch versammeln sich Anhänger aus der ganzen Welt unter, z.B, der schwarzen Fahne des IS. Warum nur?

Angst vor Kofferbombe - lustige dicke Frau rennt um ihr Leben

Kanada

Kanada T-Shirt mit Ahorn Flagge

Das versteckte schmutzige Wort in Kanada lustig


Ach wie arm dran sind die Kanadier! Wie oft strecken sie sich morgens, nach dem aufwachen in ihren Betten. Glücklich in einem so schönen Land zu leben. Wo die Natur noch nicht zurück gedrängt wurde. Wo endlose Wälder sich um fischreiche Seen winden. Selbst die Tierwelt, die anderenorts bereits den Kampf mit dem Menschen unterlegen ist, lebt in Kanada weitgehend unbehelligt. 

Lustiger Mann in Bier-Bar - Ich liebe Kanada - peinliche Fotos
 

Woher kommt die Afro-Frisur?

Lustiger weißer Mann mit extremer Afro Frisur

Der Afro – jene Bubikopf-Frisur die nicht nur damals die Blicke auf sich zog. Sondern auch heute noch zählt diese Haartracht eher zu den mutigen bzw. lustigen Frisuren.

Der Afro-Look


Bekannt wurde die Afro-Frisur in den 70er Jahren vor allem durch mutige afroamerikanische Jugendliche die ihre Stimme gegen die rassistische Unterdrückung, der noch in weiten Teilen der U.S. amerikanischen Gesellschaft vorherrschte. An die 70er Jahre erinnert man sich heute an die Zeit der alternden Hippies und dem beginn des Hip Hops auf den Straßen der Großstädte. Dennoch war die Unterdrückung gegen die schwarze Bevölkerung immer noch stark. So wurde z.B. Martin Luther King 1968 erschossen. Aufstände mehrten sich und auch in Filmen wie „Shaft“ eroberten sich die Menschen ihre Freiheit.

Adolf Hitler – der King of Comedy

Komödie mit Hilter als Witzfigur

Adolf Hitler – der sich einst als Tyrann, Kriegstreiber und Völkermörder einen Namen gemacht hat, indem er seine, aus Wagner-Opern entnommenen, Ideale der Welt auf pressen wollte. Er, der ohne in der Nacht schlecht zu schlafen – unzählige Familien erschossen, vergast oder verhungern ließ. Ist heute die Witzblatt Figur par excellence!
Hitler in Paris Damals und heute lustig - Liebe und Hass Bilder

Computerprobleme

Computerprobleme lustig auf Tastatur tippen animiert

Der Computer – die schlimmste Erfindung der Neuzeit, hat schon so manchen Menschen den letzten Nerv geraubt. Jeder hat bereits Erfahrung mit Computerproblemen gemacht. Wenn Stunde um Stunde vergeht und nichts klappt. Weil ständig eine Fehlermeldung kommt, ein Download nicht beendet wird, der PC ohne Rückmeldung einfriert oder lodernde Flammen aus der Festplatte schlagen.

Der Zahnarzt – Keiner Besucht ihn gerne!

Zahn ziehen mit dem Auto Männer - lustige Experimente

Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt, denn wer hat schon gerne fremde Finger in seinem Mund? Die dazu auch noch in diesen sterilen Handschuhen stecken die dem Material von Lümmeltüten gleichen. Ob es diese auch genobbt gibt oder mit einer leckeren Geschmacksrichtung? Doch schlimmer als die Finger vom Zahnarzt im Mund ist es wenn er vor einem sein Zahnarztbesteck ausbreitet. Für den Laien sehen diese Instrumente aus wie Folterwerkzeuge und wahrlich sie sind auch ein wenig zum foltern gedacht. Mit den vielen Bohraufsetzen, die mal grob und mal fein, Löcher in die Zähne bohren. Oder diesen vielen Spateln, Küretten, Füllinstrumente, Feilen und Excavatoren.

Musik – Von der Steinzeit bis in die Kinderzimmer

In Disco tanzen witzige animierte gifs Musik

Musik kann die Menschen zu tränen rühren oder sie hinabsteigen lassen in die kalte vereiste Hölle und sie darin begraben. Egal ob man im Auto durch die Straßen düst, oder im Kino, wie mit einem Gehirn aus Kaugummi auf die Leinwand starrt. Ob bei der Musik beim Hochzeittanz oder in der Disco, wo man mit lächerlich zarter Stimme seine angehimmelte Flamme anspricht. Noch nicht einmal Werbespots und Sportveranstaltungen kommen ohne sie – ohne die Musik aus.

Musik – Spaß, lachen und tränen im Rhythmus


Wenn es ein Mittel gibt eine Masse an Menschen gleich fühlen, gleich denken und gleich handeln zu lassen. Dann ist das keine noch so obskure Droge, oder ein Promi / Politiker der nach vorne verspricht was er nach hinten für lächerlich hält. Nein es wäre und es ist die Musik (siehe dafür eigenen Konzerterfahrungen in deinem Gehirn).
Spassbilder Musik-Konzert Männer mit Kamera zum lachen

Lernen und Denken – aber bitte ohne mich!

Lustige Männer Bilder die nicht denken können

Es wird immer davon gesprochen das Menschen Fähigkeiten erwerben sollen. Schon dem gerade aus dem Ei geschlüpftem Baby werden sofort die Fähigkeiten beigebracht selbstständig an der  Mutterbrust zu saugen. Später dann soll er die Fähigkeit erlernen sich auf den Bauch zu rollen und zu krabbeln. Das erlernen von Fähigkeiten nimmt kein Ende, sobald man eine erlernt hat folgen drei neue. Das wird dann als ständiges Lernen bezeichnet und jedem Jugendlichen hängt schon der Satz aus den Ohren heraus, das sie doch für das Leben lernen. Dieses dumme Leben, ständig muss man sich für es anstrengen - bekommt aber nie etwas zurück.

Wilhelm Tell Lustige Bilder Apfel vom Kopf schießen - dumme Fotos

Die Geschichte der Schminke

japanisches Mädchen große Augen schminken lustig

Seit der Steinzeit verzieren die Menschen ihre Haut mit Farben und Tätowierungen. In der Höhlenmalerei lassen sich z.B. Personen erkennen die eindeutig mit Farben in allerhand Formen und Mustern geschmückt sind. Und an den Überresten des im Eis gefundenen Steinzeitmenschen „Ötzi“ konnte man Tätowierungen an den Händen und Füßen, sowie im Lendenbereich feststellen. Zwar kann man davon ausgehen das diese Körperbemalung aufgrund von rituellen Praktiken und weniger als Körperschmuck aufgetragen wurden. Aber was soll es. Erst später kamen die Menschen von damals darauf das man sich auch Farbe auf den Körper auftragen kann um besser auszusehen.

Politik und Wahlversprechen zum lachen

Lustige Bilder Politiker - Finger in Mund stecken

Wahlzeit - Jetzt setzen sich alle Politiker wieder ein lächeln auf und tun so als ob nur sie das Rezept für ein starkes und gesundes Deutschland in der Tasche hätten. Auf einmal kommen sie alle aus ihren Villen, die Politiker die sich nun auf die Straßen stellen und mit den Bürgern und Biertrinkern wie ich einer bin unterhalten. Wer den ganzen Wahlversprechen glaubt die im Fernsehen, auf Wahlplakaten und im Radio gehalten werden glaubt. Der müsste eine glückliche Sicht in die Zukunft haben. Jeder soll mehr Rechte und Geld bekommen. Keiner wird sich mehr beschweren können. Aber jeder weiß das Wahlversprechen und im Allgemeinen alle politischen Versprechen nur Märchen sind. Reden die Politiker über eine erhöhung des Hartz IV-Regelsatzes, dann bekommen die betroffenen am Ende 5 Euro mehr im Monat Hartz IV. Wird versprochen das alle Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet werden, damit kein Fukushima und Tschernobyl  in unseren Land geschehen kann. Dann beschließen die Politiker diese Kraftwerke erst in vielen Jahren abzuschalten.
Politiker langeweile lustig - Kugelschreiber stehen lassen


Handy und Smartphone Entwicklungen

Lustige alte Handy Werbung - erste Mobiltelefone

Was ist bloß mit den Handy´s los? Wohin treibt dieser ganze Technologie-Wahn, der Antrieb der Unternehmen ständig neue Innovationen auf den Markt zu werfen, uns. Handys, Smartphones, Tablets und was weiß ich, werden immer leichter, dünner und empfindlicher. Das Smartphone von Samsung Galaxy S4 z.B. hat ein Gewicht von 150 Gramm. Das Black Berry Q5 hat nur 120 Gramm und das Lumia 925 von Nokia ist 129 Gramm schwer. Die modernen Handy´s wiegen also fast soviel wie eine Tafel Schokolade. Leider zerbrechen sie auch so leicht wie diese.
20 Jahre Handy Entwicklung lustig witzige Vergleiche


Hygiene und Waschen

Dicker Mann beim Haare föhnen im Bad lustig

Einen gewaschenen Körper und ein gepflegtes Äußeres zu haben, gehört heute zum normalem Leben. Doch das war nicht immer so. Vor langer Zeit z.B. verbot die Kirche ihren Gläubigen den Besuch von Badehäusern. Und in der Antike sprang man nicht in den Fluss zum waschen. Denn da schwamm ja schließlich der ganze Dreck und Müll der Stadt die Flussaufwärts lag herum. Sondern cremte sich mit Ölen ein. Nahm einen Schaber und kratzt sich den Dreck von der Haut. Das die Menschen der Antike dann nach einer Weile nach ranzigem Öl rochen, schien wohl kaum einen zu kümmern. Die Antiken Badehäuser wurden nicht zum reinigen des Körpers, sondern nur zum Streßabbau und Zeitvertreib besucht.
Stinkende Frau im Auto lustig - Duftbäumchen


Faszination Tod

Tod und sterben - lustige Bilder

Menschen leben, Menschen sterben. So ist der Lauf der Dinge und obwohl Forscher es versuchen, hat noch keiner ein Mittel gefunden für das ewige Leben. Jede Person weiß das es sterben wird und das es nicht so ist wie bei Mario Brothers, das man ein Leben verliert und mit dem nächstem am letzten Speicherpunkt weiter macht. Wir kommen aus dem Nichts und gehen nach einem mal mehr mal weniger guten Leben wieder ins Nichts.

Die Steinzeit – Lustiges über die Steinzeitmenschen

Steinzeit Höhlenmensch lustig gif Bilder Höhlenmalerei

Einst gab es eine fröhliche Zeit fernab vom uns heute umgebenem Stress. Eine Zeit in der es o.k war seinen Müll einfach in die Natur zu werfen. Alles zu jagen und zu erlegen was man essen wollte und vor allem gab es keine Vorgesetzten, Chefs und eine über alles schwebende Hierarchie von Menschen die glauben besser zu sein. Liebe Brüder und Schwestern der Kirche des heiligen Al Bundy, ich rede von der Steinzeit! Jene Menschheitsepoche die von allen am längsten anhielt. Die Steinzeit begann etwa vor 2,6 Millionen Jahren und endete ca. 2.200 Jahre vor Christus. Das ist dann nach der bundyianistischen Zeitrechnung 4.187 Jahre vor Al Bundy (Mit anderen Worten vor der Erstausstrahlung „Einer schrecklich netten Familie“).
Lustige Steinzeit Bilder Steinzeitmenschen mit Hammer


Die Wohnung selbst Malern

Wohnung selbst Malern - lustige Arbeitsbilder Maler

Nach einigen Jahren in der man in seiner Wohnung verbringt – kocht, kotze und herumsaut – sagt sich das Auge, o.k hier muss mal wieder gemalert werden. Die Spuren die so an den Wänden der Wohnung hinterlässt werden immer mehr. Selbst stört es einen vielleicht nicht (Naja man ist halt ein Ferkel), aber umso kritischer sind die Blicke der Gäste die man einlädt. Wie die junge Frau die man angesprochen und überzeugt hat einen zu besuchen. Sobald diese Techtelmächtelhoffnung die über Jahre drangehusteten und genießten, grün-gelben Flecken an der Wand sieht, oder die unzähligen Blutflecken erschlagener Mückenweibchen. Dreht sich jedes noch so leichte Mädchen an der Türschwelle um und es wird klar das man nach einer kalten Dusche wieder auf Handbetrieb umstellen muss. Schade auch um den neuen Akku den man für seine Kamera gekauft hat, die versteckt im Schlafzimmer, mit blinkenden roten Licht, steht.
Wohnung malern - lustiges Schneckenhaus


Nachts dreimal aufs Klo um viermal zu pinkeln


lustige toilettenschilder Herrenklo witzige Bilder
Was hat sich die Natur nur damit gedacht mit den Männer Problemen. Der Mensch hat einen beweglichen Daumen und ein großes (wenn auch leeres Gehirn) von der Evolution geschenkt bekommen. Über die Jahrtausende sind wir Herrscher über diese Welt geworden und machten sie uns Untertan. Wir bauten Fast Food Läden überall hin wo es Menschen gab und mästeten uns kugelrund.

Mit dummen Ideen reich werden

Manche Menschen hatten einfach nur Glück und verdienen viel Geld durch einfache Ideen.

Erfindungen dumme Ideen Zahnpasta lustige Bilder

Henry Heinz und die zerdrückten Tomaten

Einer dieser glücklichen Menschen war Henry John Heinz. Er zerdrückte wehrlose Tomaten und nannte diesen Brei dann Ketchup. Millionen verdiente er mit dieser einfachen Idee und bis heute müssen sich seine Kinder und Kindeskinder keine Sorgen mehr um Geld machen.

dumme Menschen mit Waffen lustige animierte Gifs


Andere Länder andere Sitten – Verhaltensregeln im Urlaub


Wir Deutschen fühlen uns überall willkommen und sind daher Weltmeister im verreisen. Doch allzu oft fehlt es den Urlaubern an Kenntnissen der landesüblichen Gepflogenheiten. Ziemlich schnell kann es passieren das man unangenehm auffällt und das nur weil man sich so wie zu Hause verhält.
Mann spielt Billiard

Nackte Deutsche und Engländer
Zum Beispiel fallen deutsche und englische Touristen immer wieder in den Urlaubsorten auf, weil sie mit nacktem Oberkörper, fern ab des eigentlichen Strandes spazieren gehen. Für den Rest der Welt ist so ein Verhalten unkultiviert.

Tipps für das Verhalten im Urlaub

Hier nun einige Urlaubstipps

Kein Alkohol zeigen in den USA
Alkohol darf niemals sichtbar in der Öffentlichkeit herumgetragen werden in den USA. Daher muss es immer mit einer Tüte verdeckt sein. Auch sollte man nicht zu viele Fragen über den Präsidenten und den derzeitigen Kriegen gegen den Terror, sowie die angeblichen geheimen Massenvernichtungswaffen stellen.

komische Menschen

Horoskope sind Quatsch

Welcher Mensch kennt nicht die Horoskop-Artikel in Zeitungen und Zeitschriften, indem der Leser direkt angesprochen wird und ihm ein kurzer Einblick über seine Zukunft gegeben wird. Natürlich sind wir der Schmied unserer eigenen Zeit und daher finden wir bei den Horoskopen auch immer Benimmregeln, die uns sagen wie man dem Unheil fern bleiben kann.

Funktionieren Vorhersagen wirklich?

Doch kann das wirklich funktionieren? Kann man wirklich den Mensch die Zukunft vorhersagen nur indem man an den Sternenhimmel schaut und die Lager der Sterne und Planeten zur eigenen Position deutet?

Horoskop Sprüche lustig


Zumutbare Wartezeiten beim Arzt

Menschen mit Bier witzige Bilder

Jeder muss zum Arzt gehen und keiner bis auf die alten Leute macht das gerne. Mal erhofft man sich vom Arzt Heilung von einer Krankheit oder einfach nur einen Krankenschein um mal auszuschlafen.

Langeweile im Wartezimmer

Leider haben die Ärzte während ihres Studiums nicht gelernt die Kundschaft im Wartezimmer zu unterhalten. Das was Kaufleute von Anbeginn lernen, nämlich wie man aus Kunden Stammkunden macht, überspringen die Ärzte in ihrer Ausbildung. Dabei ist ein behutsamer und freundlicher Umgang mit den Kunden in allen Medizinischen Dienstleistungen das A und O, oder wie wir Bundyianisten sagen: „Das Hopfen und Malz“.

Was kann man tun um gelbe Zähne zu bekommen

Wie man schöne strahlende gelbe Zähne bekommt so wie der heilige Al Bundy fragen sich die Bundyianisten dieser Welt.
Lustiges Selfie - Lächelndes Paar - gemeine ruiniertes Foto

Die Zähne sollen so gelb sein das jeder voller Bewunderung denkt man hätte den ganzen Mund voller Goldzähne.

Der unnatürliche Trend zu sauberen und gesunden weißen Zähnen ist nicht erstrebenswert für die gläubigen Anhänger des heiligen Al Bundy. Nur wer Essensreste zwischen den Zähnen bunkert, kann auf diese Nahrungsmittelreserve zurückgreifen wenn mal wieder nichts zu essen im Haus ist.

Gott und Adam trinken Sternburg Bier animierte gifs

Was tun gegen Müdigkeit


Wie man richtig im Büro schläft

Im Büro schlafen lustig


Was tun gegen Müdigkeit


Die Folgen der Müdigkeit

Müdigkeit ist die zweithäufigste Ursache seinen Lieblingsfilm oder -Serie zu verpassen. Der häufigste Grund ist und bleibt Sex mit der Frau zu haben.Wer müde ist kann sich nicht konzentrieren und wer sich nicht Konzentrieren kann ist anfällig für die Gefahren des Alltags.

So stimmen übermüdete Menschen dreimal häufiger zu Überstunden zu übernehmen, Sex mit der Frau zu machen oder seinen Kindern Taschengeld zu geben als jemand der ausgeschlafen hat.

Das einzig gute an der Müdigkeit ist das man leicht reizbar ist. So fällt es einem viel leichter anderen das Leben schwer zu machen. Aber das macht im verschlafenen Zustand nicht so viel Spaß wie sonst.

E-Zigarette - Rauche dich gesund


Zigaretten  oder doch lieber E-Zigarette rauchen


Raucherbereich kuchenbereich Zigarette

Rauchen oder doch lieber bis zur Rente leben?


Mentos rolle anzünden und rauchenEs ist schon eine verrückte Welt in der wir leben. Alles wird humaner, umweltfreundlicher und gesünder. Selbst das rauchen!
Ein Bier und eine Zigarette gehört zusammen und einen schönen Saufabend sieht man oft am Dunst der im Zimmer steht. Doch Bier und E-Zigarette hat bei mir nicht funktioniert. Der Geschmack war einfach zu schwach. Aber so war es nur bei mir. Wer sich das Rauchen abgewöhnen möchte kann dies mit einer E-Zigarette erleichtern.

Deutschland muss sparen

Deutschland muss härter sparen fordern viel Politiker während sie zu ihren teuren Büros, in den vom Staat finanzierten Luxusauto´s fahren oder wenn sie sich Flieger von der Bundeswehr ausleihen.
Wer viel spart hat viele Rücklagen, aber wer viel investiert kann viele Gewinne und Wachstum einfahren. Das ist das Dilemma in Deutschland. Doch obwohl man auch bei uns die Finanzkrise spürt geht es uns doch wesentlich besser als unser europäischen Nachbarländern.

In Spanien sind derweilen fast 25 Prozent Arbeitslos und bei jungen Spaniern ist sogar jeder zweite ohne Arbeit.

Griechenland ist zur Zeit am Totsparen und wird noch zusätzlich zum weiter sparen animiert. Die USA im Gegenteil versucht die Deutschen davon zu überzeugen mit dem sparen aufzuhören und endlich wieder zu investieren.

Nur wie soll der Deutsche Bürger noch mehr sparen? Wir kaufen uns doch schon das billigste Bier und stopfen unsere Zigaretten mit dem billigsten Tabak.

Merkel mit Sternburg Bier witzige Bilder


Was ist Bubble Tea und wer hat´s erfunden?


Spass Bilder Bubble Tea aus Ziegendreck

Der Bubble-Tea, von welchem in Deutschland eigentlich nie so richtige Notiz genommen wurde, eroberte nun die Straßen. Er hat sich in kürzester Zeit zu einem Kult-Getränk entwickelt. Aber ich glaube mal nicht das sich dieser Trend lange halten wird. Am Ende des Sommers werden dann wohl auch die vielen kleinen Lokale verschwinden die ausschließlich diesen süßen Tee mit den geheimnisvollen Perlen verkaufen.


Denkmal für Rote Armee in Sofia


Ein umstrittenes Bronze-Denkmal in Sofia zur Erinnerung an den Vorstoß der Roten Armee in Bulgarien während des Zweiten Weltkriegs hat eine unerwartete "Verschönerungskur" erhalten: Unbekannte Künstler verpassten dem monumentalen Denkmal in der bulgarischen Haupstadt ein Facelift im Pop-Art-Stil.
witzige Bilder Statue Ronald McDonald, McDonalds


Das Unglück des einen ist die ungetrübte Freude des anderen


Wie war, wie war! Wer von uns muss nicht lachen wenn er mit ansieht, wie ein anderer ein unglückliches Ereignis widerfährt. Das ist ein göttliches Naturgesetz. Wer findet es nicht lustige wenn eine dicke Frau ausrutscht, ein Mann in Badehose glücklich erregt wird, ein Kind gegen eine Laterne läuft, die Frau kochen muss, der Mann sein Auto schiebt und die eigenen Kinder dumm sind.
Lustige Bilder Bier macht schön dicke Frau küssen


Unsittliche Zahnhygiene

Al Bundy mit Stofftier und Ballon beim Zahnarzt zum lachen

Zähne im strahlenden Weiß

Eine Unsitte ist über unsere Lande gekommen. Ein jeder versucht heutzutage seine Zähne im strahlenden Weiß erblitzen zu lassen. Doch ich sage euch schämet euch nicht für euer Bundygold. Lasset eure Zähne pfeifen, zischen und bluten, so wie es auch unser Heiland getan hat ( Kapitel 4. Vers 4).

Mehr lustiges

Stara Cervisia – Die Krönung der billig Biere

Witzige Bilder Angeln

Lustige Bilder 5 - Spaßbilder Menschen

1.Mai - Der Tag der Arbeit

Wie kann ich seiner Herrlichkeit Al dienen (nach Sokrates)

Zu enge Leggings

Lustige Bier Bilder

Lustige Bilder zum lachen 8 - Wenn alles schief geht

Lustige Bilder zum lachen 2